Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Dempsey genoss Bridget Jones-Dreharbeiten

Patrick Dempsey genoss Bridget Jones-Dreharbeiten

22.12.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Patrick Dempsey haben die Dreharbeiten zu "Bridget Jones' Baby" großen Spaß gemacht.

Der Schauspieler war glücklich, endlich eine andere Rolle als in "Grey's Anatomy" zu spielen. Der 49-Jährige sagte im Interview mit "Entertainment Weekly": "Alles ist so schnell passiert. Das hat mich völlig neu belebt. Ich habe es sehr genossen, zu etwas zurückzukehren, das einen Anfang, eine Mitte und ein Ende hat." Er habe es außerdem geliebt, Zeit zu haben, seine Rolle wirklich zu entwickeln. Das sei bei einer Serie einfach nicht möglich. Dempsey wörtlich: "Es ist ein völlig anderer Ansatz. Bei 'Grey's‘ fabriziert man einfach. Bei diesem Vorgang nimmt man sich die Zeit, Dinge zu durchdenken."

"Bridget Jones‘ Baby" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 20. Oktober 2016 in die Kinos. Die Hauptrolle spielt Renée Zellweger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen