Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch fühlt sich geehrt

Benedict Cumberbatch fühlt sich geehrt

11.11.2015 - 13:51 Uhr

London (Firrstnews) - Benedict Cumberbatch weiß die Ehrung der Queen zu schätzen.

Der britische Schauspieler erhielt gestern (10.11.) im Buckingham Palace den Orden als Commander of the Most Excellent Order of the British Empire von Elizabeth II. persönlich verliehen. Im Anschluss an die Zeremonie sagte er dem "Daily Mirror": "Es ist fantastisch, ziemlich nervenaufreibend und es gibt nichts, was einen wirklich darauf vorbereitet. Das ist eine einzigartige Gelegenheit und ich fühle mich sehr privilegiert, hier zu sein und geschmeichelt, auf diese Weise anerkannt zu werden." Außerdem stand er bei dieser Gelegenheit auch zum ersten Mal der Queen persönlich gegenüber. Der 39-Jährige meinte wörtlich: "Es war wundervoll. Es war das erste Mal, dass ich sie getroffen habe und von ihr geehrt zu werden, war außergewöhnlich."

Benedict Cumberbatch erhielt die Ehrung übrigens für seine Verdienste im Bereich der darstellenden Künste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen