Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch & das Jahres-Highlight Verlobung

Benedict Cumberbatch & das Jahres-Highlight Verlobung

09.12.2014 - 06:55 Uhr

London - Benedict Cumberbatch muss nicht lange überlegen, was das Beste an seinem Jahr 2014 gewesen ist.

Obwohl der Schauspieler beruflich abgeräumt und zahlreiche Filme gedreht hat, stellt sein privates Glück mit Sophie Hunter alles andere in den Schatten. Gegenüber "The Sun" schwärmte er: "Es ist zwar auch privat und ich mag darüber nicht so viel reden, aber meine Verlobung mit der Frau, die ich liebe, war für mich im Jahr 2014 das Wichtigste." Die Verlobung sei sogar, so Cumberbatch, die wichtigste Neuigkeit seines gesamten Lebens.

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter gaben am 05. November in der britischen Zeitung "The Times" ihre Verlobung offiziell bekannt. Zuvor war kaum etwas über die Beziehung der beiden bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen