Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch & seine heiße Mum

Benedict Cumberbatch & seine heiße Mum

29.12.2013 - 10:18 Uhr

London - Benedict Cumberbatch ist es ziemlich unangenehm, wenn Menschen seine Mutter als "heiß" bezeichnen.

Die inzwischen 78-Jährige ist selbst Schauspielerin und scheint bei den Männern immer noch gut anzukommen. Im Interview mit dem "Daily Mirror" verriet Cumberbatch nämlich: "Ich bin erst mit einigen Männern in einem Fahrstuhl gewesen, und sie sagten mir, 'Oh, ich mochte deine Mutter. Sie ist wirklich heiß.' Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Wenn ich sagen würde, 'Nein, ist sie nicht', wäre das wirklich beleidigend meiner Mutter gegenüber, und wenn ich sagen würde, dass sie es ist, dann käme mir das ziemlich falsch vor. Sie ist wohl heiß, schätze ich."

Benedict Cumberbatchs Mutter heißt übrigens Wanda Ventham und hatte unter anderem kleine Gastrollen in den TV-Serien "Ufo" und "Doctor Who".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen