Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch & seine Bitte an den Weihnachtsmann

Benedict Cumberbatch & seine Bitte an den Weihnachtsmann

08.12.2015 - 07:21 Uhr

London - Benedict Cumberbatch wünscht sich, dass der Nachwuchs seine Kindheit länger genießen kann.

Dies verriet der Schauspieler in seinem Brief an dem Weihnachtsmann für das Event "Live Letters to Santa". Wörtlich schrieb er: "Ein bisschen mehr Zeit für Kinder, Kinder zu sein. Die Zeit der Magie und Verspieltheit soll länger werden. Besonders für die Familien, die an Krankheit, Hunger oder Armut leiden. Besonders für diejenigen, die sich in Gebäuden verstecken, die bombardiert werden oder die vor Angst und Kälte in einem Flüchtlingsboot zittern. Bitte hilf uns, ihre Welt mit Freude und Licht zu füllen. (...) Ich verspreche auch, dir extra eine Flasche Port und Mince Pie dazulassen!"

Übrigens: Auch andere bekannte Prominennte beteiligten sich daran, darunter Thandie Newton, Annie Lennox und Russell Brand. Das Event findet im März in London statt und ist inspiriert von Shaun Ushers Buch "Letters of Note - Briefe, die die Welt bedeuten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen