Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch & seine klugen Rollen

Benedict Cumberbatch & seine klugen Rollen

20.11.2018 - 09:09 Uhr

London - Benedict Cumberbatch gilt als smarter Typ. Das liegt vielleicht daran, dass der 42-Jährige gerne intelligente Rollen verkörpert.

Sherlock Holmes, Stephen Hawking, WikiLeaks-Gründer Julian Assange - Cumberbatch spielte sie alle. Warum er das tut, enthüllte er in der "Daily Mail": "Ich spiele einige der klügsten Charaktere, weil ich mich zu ihnen hingezogen fühle. Sie sind so anders als ich." Der Leinwanddarsteller ergänzte: "Ich bin einer der dümmsten Schauspieler, die ich kenne."

Schwer zu beurteilen. Da ist es schon bedeutend einfacher zu behaupten, dass der Brite einer der besten Schauspieler ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen