Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Ist seine Freundin enttarnt?

Benedict Cumberbatch: Ist seine Freundin enttarnt?

15.09.2014 - 13:48 Uhr

London - Die Identität von Benedict Cumberbatchs angeblicher Freundin scheint enthüllt zu sein.

Der britische Schauspieler wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit einer brünetten Frau in London gesehen und fotografiert. Wie der "Sunday Mirror" berichtet, handelt es sich dabei anscheinend um die 36-jährige Theaterdirektorin Sophie Hunter. Mit ihr soll Cumberbatch seit Juni liiert sein. Als ihre Mutter von Reportern darauf angesprochen wurde, sagte diese: "Bleibt dran! Wer weiß!" Ein Dementi klingt irgendwie anders.

Benedict Cumberbatch selbst spricht übrigens nicht über sein Privatleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen