Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch & der rätselhafte Sexsymbol-Status

Benedict Cumberbatch & der rätselhafte Sexsymbol-Status

11.09.2013 - 06:25 Uhr

London - Benedict Cumberbatch ist durch seine Rollen in "Sherlock" und "Star Trek Into Darkness" zum Sexsymbol avanciert.

Und niemanden überrascht das mehr als den britischen Schauspieler. Der 37-Jährige sagte dem "Daily Express" dazu: "Es ist schmeichelhaft, diese Art von Reaktionen und Komplimenten zu bekommen, aber das ist mit Sicherheit etwas, das ich nie erwartet hätte. Ich bin dankbar für die Möglichkeiten, die ich bekommen habe und dass die Leute das genießen, was ich gemacht habe, aber all diese Diskussionen, dass ich ein Sexsymbol oder ein Star bin, sind mir sehr fremd."

Benedict Cumberbatch wird als nächstes übrigens als WikiLeaks-Chef Julian Assange in den Kinos zu sehen sein. Der Film "Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt" läuft in Deutschland und der Schweiz am 31. Oktober an und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen