Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & der unverdiente Sexsymbol-Status

Ryan Gosling & der unverdiente Sexsymbol-Status

24.05.2013 - 16:10 Uhr

München - Ryan Gosling findet sich selbst nicht besonders attraktiv.

Deshalb kann er nur darüber lachen, dass er in der Öffentlichkeit inzwischen als Sexsymbol wahrgenommen wird. Der 32-Jährige sagte der Zeitschrift "InStyle": "Es liegt wohl eher an meinen coolen Rollen als an mir selbst. Ich sehe ja gar nicht so besonders gut aus. Wenn jemand anderer solche Figuren spielen würde wie ich, passierte ihm wahrscheinlich das Gleiche. Das ist eben die Wirkung des Kinos."

Ryan Gosling ist übrigens mit Eva Mendes liiert. Mit ihr ist er ab 20. Juni in "The Place Beyond The Pines" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen