Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch lacht über sein Image als Sexsymbol

Benedict Cumberbatch lacht über sein Image als Sexsymbol

02.05.2013 - 06:25 Uhr

London - Benedict Cumberbatch findet es zum Todlachen, dass er plötzlich als Sexsymbol gesehen wird.

Der britische Schauspieler ist selbst der Meinung, dass er dem Faultier Sid aus "Ice Age" dafür viel zu ähnlich sieht. Er sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich verarbeite diese seltsame Sinnestäuschung immer noch. Ich nehme an, ich werde einen Weg finden, damit umzugehen. Ich genieße es, als gutaussehend angesehen zu werden, obwohl ich denke, dass das urkomisch ist."

Benedict Cumberbatch wurde durch die britische Serie "Sherlock" bekannt. Demnächst ist er in "Star Trek Into Darkness" als Bösewicht zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen