Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Sherlock ist ein Sexsymbol

Benedict Cumberbatch: Sherlock ist ein Sexsymbol

13.09.2015 - 12:45 Uhr

London - Benedict Cumberbatch kann nur lachen, wenn er als Sexsymbol bezeichnet wird.

Der Schauspieler ist überzeugt, dass seine Rolle "Sherlock" in der gleichnamigen Serie ein echter Frauenschwarm ist, er im wahren Leben aber eher das Gegenteil. Der 39-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Ok!": "Ich wurde von niemandem als sexy bezeichnet, bis Sherlock daherkam und deshalb verstehe ich das mehr als eine Reflektion und Anerkennung meiner Arbeit und weniger als meinen eigenen natürlichen Magnetismus. Ich erinnere mich mit Sicherheit daran, dass ich mich als Jugendlicher verzweifelt gefragt habe, warum Mädchen nicht an mir interessiert waren. Ich bin schon immer überzeugt, dass Sherlock sexy ist und die Leute nur sein kaltes, brillantes, charmantes und fehlerloses Ich auf mich übertragen. Er ist ein außergewöhnlicher Mann, dessen Anziehungskraft darin liegt, dass er sehr anders und schwierig ist und jemand, den die Leute unglaublich attraktiv und anziehend finden. Er ist der ultimative Außenseiter-Held."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen