Startseite » Musik » Musik News » Brian Johnson & der rätselhafte AC/DC-Erfolg

Brian Johnson & der rätselhafte AC/DC-Erfolg

10.09.2015 - 06:35 Uhr

London - Frontmann Brian Johnson rätselt immer noch, wie sich AC/DC so lange im Musikgeschäft halten können.

Ende 1973 wurde die legendäre Band in Australien gegründet - Sänger Brian Johnson ist seit 1980 dabei. Wie "nme.com" berichtet, sagte Johnson: "Die Jungs von ‘AC/DC' sind nach wie vor überrascht und erstaunt, dass wir es schaffen, immer noch erfolgreich zu sein. Wir wissen gar nicht, was wir machen. Ich meine, wir tun nicht viel, außer dass wird jeden Abend mit 100 Prozent eine Show abliefern und dabei alles geben. Wenn wir damit das Geheimnis des Erfolgs gefunden haben, werden wir das weitergeben. Aber wir haben nie mit einem solch großen Publikum gerechnet. Wir sehen das nicht als selbstverständlich an. Wieso sollte man? Zeiten ändern sich. Man kann nur weiterhin das tun, was man eh schon macht und hoffen, dass die Leute wieder kommen."

Im Mai und Juni kamen AC/DC im Rahmen ihrer "Rock Or Bust"-Tour nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Alleine in Nürnberg kamen 75.000 Fans, um die Rocker live zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen