Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Hollywood ist nichts Besonderes

Benedict Cumberbatch: Hollywood ist nichts Besonderes

12.05.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Für Benedict Cumberbatch sind Dreharbeiten überall auf der Welt gleich.

Auch Hollywood ist für den britischen Schauspieler nichts Besonderes. Der 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Heat": "Manchmal gibt es kulturelle Unterschiede, aber es gibt genauso viel Rivalität, Spaß und Unbeschwertheit wie bei Drehsarbeiten überall auf der Welt. Es ist nicht so, als ob ständig jemand mit einem Notizblock herumläuft und sagt 'Der Witz ging etwas zu weit!' Und die Sprache ist überall schlüpfrig."

Benedict Cumberbatch ist übrigens derzeit als Bösewicht in dem Blockbuster "Star Trek Into Darkness" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen