Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch will nichts von Oscar-Gewinn wissen

Benedict Cumberbatch will nichts von Oscar-Gewinn wissen

29.09.2014 - 06:15 Uhr

London - Benedict Cumberbatch findet es verfrüht, über einen möglichen Oscar-Gewinn zu spekulieren.

Sein neuer Film "The Imitation Game" versetzt zwar derzeit die Kritiker ins Schwärmen, zuletzt beim Film Festival in Toronto, doch der Schauspieler gibt sich beim Thema Academy Awards eher zurückhaltend. Gegenüber dem "Hello!"-Magazin sagte er: "Es wäre unglaublich, aber um ehrlich zu sein, ist es verfrüht und auch absolut sinnlos, darüber zu sprechen. Ich verstehe schon, warum das immer bei Festivals passiert, aber ich habe doch gerade erst meinen Anzug von der diesjährigen Oscar-Verleihung aus der Reinigung abgeholt... Es gibt noch viele Filme zu sehen, bevor wir anfangen können darüber zu reden."

"The Imitation Game" kommt hierzulande voraussichtlich am 19. Februar 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen