Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Kein Facebook, kein Twitter

Benedict Cumberbatch: Kein Facebook, kein Twitter

12.01.2015 - 14:27 Uhr

London - Benedict Cumberbatch hält absolut nichts von sozialen Netzwerken im Internet.

Der britische Schauspieler macht einen großen Bogen um "Facebook", "Twitter" und Co. Dadurch will er unter anderem auch seine Privatsphäre schützen. Der 38-Jährige sagte der Zeitschrift "freundin": "Kein Facebook, kein Twitter. In meinem Beruf muss ich extrovertiert sein, weil ich ein Publikum brauche. Aber danach will ich meine Ruhe. Auch wenn es nicht immer leicht ist, die zu bekommen."

Benedict Cumberbatch ist übrigens ab 22. Januar in dem Drama "The Imitation Game" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen