Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Spielt er den Sohn von Meryl Streep?

Benedict Cumberbatch: Spielt er den Sohn von Meryl Streep?

24.08.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch wird möglicherweise schon bald an der Seite von Julia Roberts und Meryl Streep im Kino zu sehen sein.

Der britische Schauspieler steckt in Verhandlungen für das Drama "August: Osage Country". Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll er in dem Film den Sohn von Streep spielen. Produziert wird das Projekt übrigens von niemand geringerem als George Clooney. Auch Abigail Breslin hat bereits für das Drama unterschrieben.

Benedict Cumberbatch wurde durch seine Rolle in der Bbc-Serie "Sherlock" bekannt. 2013 ist er als Bösewicht in "Star Trek 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen