Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch spielt den fünften Beatle

Benedict Cumberbatch spielt den fünften Beatle

01.11.2012 - 07:34 Uhr

London - Benedict Cumberbatch hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen. Der britische Schauspieler hat für eine Filmbiografie über den "Beatles"-Manager Brian Epstein unterschrieben.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wird der Film das Leben, die Karriere und den Tod des sogenannten "fünften Beatles" beleuchten. Produziert wird das Projekt von Tom Hanks und seinem Geschäftspartner Gary Goetzman. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Benedict Cumberbatch wurde übrigens durch seine Rolle in der britischen Serie "Sherlock" bekannt und wird 2013 als Bösewicht in "Star Trek 2" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen