Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek 2: Benedict Cumberbatch spielt nicht Khan

Star Trek 2: Benedict Cumberbatch spielt nicht Khan

14.12.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch spielt in "Star Trek into Darkness" nicht den klassischen Bösewicht Khan.

Der britische Schauspieler hat dieses Gerücht, das sich hartnäckig hält, jetzt persönlich dementiert. Er sagte "Access Hollywood": "Ich spiele einen Charakter namens John und nicht diesen anderen Namen. Es ist interessant. Spekulationen sind Spekulationen und sie machen Spaß." Seine Rolle trage aber den Namen John Harrison und habe ihm als Schauspieler viel Spaß gemacht. Der 36-Jährige wörtlich: "Es war eine tolle Erfahrung, nicht nur, weil er der Bösewicht und der Antagonist ist, sondern auch, weil er einen bestimmten Antrieb hat und es ist schwer, seinen Blickwinkel an bestimmten Punkten nicht zu verstehen."

Der Film "Star Trek Into Darkness" mit Benedict Cumberbatch, Zachary Pinto und Chris Pine kommt im Mai 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen