Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch hat bei Rettungsaktion nicht nachgedacht

Benedict Cumberbatch hat bei Rettungsaktion nicht nachgedacht

24.09.2018 - 15:00 Uhr

London - Benedict Cumberbatch hat einen Fahrradfahrer gerettet von vier Männern verprügelt zu werden.

Der Schauspieler war mit seiner Frau Sophie Hunter unterwegs. Als er die Szene sah, ließ er seinen Fahrer anhalten und ging dazwischen. Er wollte ienfach nur die Situation beruhigen und verhindern, dass dem Radfahrer etwas passiert. Dabei hat er gar nicht groß daran gedacht, dass die Aktion auch ganz schön gefährlich war. In der "Ellen Degeneres Show" sagte er: "Ich habe gar nicht wirklich darüber nachgedacht, ob sie vielleicht Messer dabei haben könnten oder irgendetwas anderes, was in so einer Situation zur Hand genommen wird. Ich habe versucht, den Verkehr zu stoppen, sodass wir Zeugen hatten und wenn etwas passiert wäre, dann hätten es Leute gesehen und hätten versucht, die Situation zu entspannen."

Für seinen mutigen Einsatz möchte Benedict Cumberbatch übrigens nichts als Held gesehen werden. Witzigerweise hat sich dieser Vorfall übrigens nur um die Ecke von der Backer Street in London ereignet, in der der berühmte Detektiv Sherlock Holmes wohnte, den Cumberbatch verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen