Startseite » Musik » Musik News » Milow hat noch nicht über Geschenke nachgedacht

Milow hat noch nicht über Geschenke nachgedacht

25.11.2019 - 10:10 Uhr

Stuttgart - In vier Wochen ist Weihnachten! Und hat Milow sich schon Gedanken über mögliche Geschenke gemacht?

Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon verriet der belgische Sänger: "Ich habe noch nicht wirklich über Geschenke nachgedacht, aber meine ganze Familie, also meine Brüder, meine Mutter, meine Schwester, sie kommen mit ihren Familien alle nach LA, um Weihnachten zu feiern. Ich habe noch nicht über Geschenke nachgedacht, aber das ist etwas, worauf ich mich sehr freue dieses Jahr an Weihnachten." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Weitere O-Töne von Stars zum Thema Weihnachtsgeschenke finden Sie unter Fn Audio!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen