Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Stachelige Rettungsaktion

Pete Doherty: Stachelige Rettungsaktion

02.05.2019 - 10:35 Uhr

London - Ans Gitarre spielen ist für Pete Doherty erstmal nicht zu denken: Der Rockmusiker wurde von einem Igel gestochen und aus diesem Grund laut "Bbc Radio 5" später stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Eigentlich freute sich der Radiosender, den Briten als Gast begrüßen zu dürfen. In ihrer Abendsendung erklärte der Moderator dann aber: "Pete hat versucht, einen Igel aus den Fängen seiner Hunde zu befreien. Dabei hat sich ein Stachel des Tieres in die Hand des 'The Libertines'-Frontmannes gebohrt. Im Krankenhaus musste die infizierte Hand dann behandelt werden."

Pete selbst postete ein Foto von sich aus dem Hospital. Via "Instagram" bedankte er sich vor allem bei dem Personal: "Was für Engel. Sie verdienen eine Million Mal unseren Respekt und Dank."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen