Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue hat über Karriere-Ende nachgedacht

Kylie Minogue hat über Karriere-Ende nachgedacht

05.06.2006 - 09:16 Uhr

Melbourne - Kylie Minogue ist kurz davor gewesen, ihre Karriere zu beenden.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat die australische Sängerin, nachdem sie letztes Frühjahr von ihrer Brustkrebserkrankung erfuhr, darüber nachgedacht, das Musik-Geschäft hinter sich zu lassen. Kylie wörtlich: "Ich habe daran gedacht, mich in ein kleines Haus zurückzuziehen und alles aufzugeben. Aber ich schaue immer nach vorne. Rückwärts schauen ist nicht mein Ding."

Kylie Minogue gilt seit Anfang diesen Jahres als geheilt. Seitdem startet die Sängerin voll durch. Sie will ihre Australien-Tour nachholen, arbeitet derzeit an einem neuen Album und außerdem will sie ein Kinderbuch schreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen