Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2019: Adam Levine hat lange darüber nachgedacht

Super Bowl 2019: Adam Levine hat lange darüber nachgedacht

01.02.2019 - 09:09 Uhr

Atlanta - Adam Levine hat es sich sehr lange und sehr gründlich überlegt, ob er mit seiner Band Maroon 5 wirklich in der Halbzeitshow beim Super Bowl auftreten soll.

Der 39-Jährige hat immerhin für seine Zusage sehr viel Kritik erhalten. "Entertainment Tonight" sagte er jetzt dazu: "Niemand hat mehr darüber nachgedacht als ich. Niemand hat mehr Gedanken daran verschwendet als ich. Ich habe mit sehr vielen Menschen darüber gesprochen. Am wichtigsten war es jedoch, dass ich all die Nebengeräusche ausgeblendet und nur auf mich selbst gehört und meine Entscheidung so gefällt habe, wie ich es empfand." Und über den anstehenden Auftritt meinte Levine noch: "Die anderen Stimmen werden gehört werden. Das ist alles, was ich dazu sage, denn ich möchte nicht zu viel verraten."

Maroon 5 und die anderen Performer, Travis Scott und Big Boi, wollen ihre Show für sich sprechen lassen, deswegen haben sie auch die Pressekonferenz vor dem Super Bowl platzen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen