Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller zwitschert gerne

Ben Stiller zwitschert gerne

16.02.2010 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller ist ein großer Freund von "Twitter".

Allerdings will der Schauspieler nicht jeden Unsinn über das Internet verbreiten. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich benutze gerne 'Twitter'. Man kann direkten Kontakt mit seinen Fans haben und auch wieder damit aufhören, wenn man das Gefühl hat, dass es zu viel wird. Außerdem kann es auch sehr nützlich sein. Nach der Katastrophe auf Haiti war es uns beispielsweise möglich, sehr schnell ein paar wohltätige Aktionen zu starten."

Andere Stars sind allerdings keine großen Freunde von "Twitter". Dazu gehören unter anderem Emily Blunt, Bruce Willis oder Jack White. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen