Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Gatte Nick Cannon zwitschert

Mariah Carey: Gatte Nick Cannon zwitschert

03.06.2010 - 07:02 Uhr

New York - Eine Schwangerschaft von Mariah Carey wird immer wahrscheinlicher.

Der Grund: Gatte Nick Cannon hüllt sich in Schweigen, redet irgendwie aber doch... Über "Twitter" ließ er jetzt verlautbaren: "Wenn meine Frau bereit ist, eine Bekanntmachung bezüglich ihres Privatlebens zu machen, wird sie es tun - um welche Botschaft es sich auch handeln mag. Vielen Dank für euren Respekt. Gott segne euch."

Schon seit Wochen gehen Gerüchte um, Carey könnte schwanger sein. Bislang wurde immer dementiert. Jetzt erklärte aber ein Freund der Sängerin, Carey und Cannon würden ihr erstes Baby erwarten. Bislang gibt es dazu keinen Kommentar - somit aber auch kein Dementi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen