Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher trinkt & zwitschert

Liam Gallagher trinkt & zwitschert

16.06.2017 - 15:30 Uhr

London – Liam Gallagher ist dafür bekannt, sich auf “Twitter” über alles und jeden zu äußern – und dabei hat der Musiker auch noch großen Spaß.

In der Show „Absolute Radio“ erzählte er dem Moderator Christian O’Connell: „‘Twitter‘ ist die beste Sache überhaupt. Ich empfinde der Presse gegenüber offensichtlich eine Hass-Liebe. Ich mag es ein paar falsche Richtigkeiten zu verbreiten oder einfach nur einen Witz zu reißen. Das macht viel Spaß. Ich wünsche niemandem etwas Böses. (…) Ich tweete und trinke dabei. Ich nehme einen Schluck, also entschuldige meinen nächsten Tweet. Ich mag ‚Twitter‘ sehr. Das ist gutes Zeug.“

Sein liebstes Opfer auf „Twitter“ ist übrigens sein Bruder Noel Gallagher, den Liam gerne mal beleidigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen