Startseite » Musik » Musik News » Rihanna zwitschert ab sofort selbst

Rihanna zwitschert ab sofort selbst

28.08.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat eine neue Konkurrentin um den Titel der "Twitter"-Königin: Rihanna.

Die Sängerin kümmert sich ab sofort selbst um ihren Account, und ihre erste Nachricht lautete: "Jetzt, da ich endlich meine eigene 'Twitter'-Seite übernommen habe, kein veraltetes Plattenfirma-Gezwitscher mehr.... lol! Was geht ab!" Und eine gute Bekannte von Rihanna freute sich darüber ganz besonders: Katy Perry. Die schrieb zurück: "Endlich! Gott sei Dank, Mädchen. Willkommen in der sozialen Netzwerkfamilie von 'Zu viel Information', 'Emotionalem Gezwitscher' und 'Nein, das hat sie nicht!'..."

Übrigens: Rihanna hat schon 1,2 Millionen Anhänger. Die "Twitter"-Königin Lady GaGa allerdings ein paar mehr: 5,8 Millionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen