Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller lebt seit drei Jahren krebsfrei

Ben Stiller lebt seit drei Jahren krebsfrei

21.09.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller hat sich zu seinem Gesundheitszustand geäußert.

Der 51-jährige "Zoolander"-Star, der im Oktober 2016 offenbarte, dass er zwei Jahre zuvor an Prostatakrebs erkrankt sei, sagte zu "Today"-Moderator Matt Lauer: "Ich bin jetzt drei Jahre krebsfrei und wirklich glücklich, dass meine Offenheit über den Psa-Test tatsächlich einen Unterschied macht!"

Ben Stiller erhielt die schreckliche Diagnose im Oktober 2014, nachdem er den Früherkennungstest durchgeführt hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte er weder Symptome noch eine familiäre Vorbelastung. Rat und Beistand erhielt er anschließend von seinem Kollegen Robert De Niro, der einst selbst den Prostatakrebs besiegte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen