Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: seit einem Jahrzehnt krebsfrei

Kylie Minogue: seit einem Jahrzehnt krebsfrei

25.02.2016 - 18:00 Uhr

London - Kylie Minogue hat ein ganz besonderes Jubiläum gefeiert.

Sie lebt seit zehn Jahren krebsfrei. Die Sängerin ging 2005 mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wurde. Rund ein Jahr später hatte sie die tückische Krankheit allerdings besiegt. Auf ihrer "Instagram"-Seite postete sie gestern (24.02.) ein Schwarz-Weiß-Foto aus Kindertagen und schrieb dazu: "Heute markiert offiziell den Tag, an dem ich seit zehn Jahren vom Brustkrebs geheilt bin. Natürlich standen meine Nächsten und Liebsten ganz vorne in meinem Kopf. Hinter den Tränen verbargen sich Erleichterung und Dank und Gedanken. Gedanken an all diejenigen, die den Weg bis zu diesem Meilenstein geschafft haben, und diejenigen, die wir schmerzlich vermissen. Danke zu sagen, sagt einfach nicht genug."

Kylie Minouge bereut ihre Entscheidung nicht, der Öffentlichkeit von ihrem Krebsleiden erzählt zu haben, wie sie erst kürzlich verraten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen