Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tallulah Willis ist seit drei Jahren clean

Tallulah Willis ist seit drei Jahren clean

10.07.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles – Tallulah Willis, die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, hat auf „Instagram“ ihre dreijährige Abstinenz gefeiert.

Dort postete sie ein Bild von sich, damals im Truckerhemd, mit einem Zigarette im Mund und einer Bierdose in der Hand. Sie schrieb: "Vor drei Jahren war ich eine unterernährte Bohnenstange mit Schmerzen, die durch meine Seele hallten. Ich hatte keine Wertschätzung für mich, mein Leben oder meinen Körper und habe mich dafür permanent selbst bestraft. Ich kann nur für meinen Weg sprechen, und trocken zu bleiben war in meinen 23 Jahren die wichtigste Entscheidung, die ich bis jetzt getroffen habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen