Startseite » Musik » Musik News » Tamara Ecclestone stillt ihre Tochter seit drei Jahren

Tamara Ecclestone stillt ihre Tochter seit drei Jahren

12.02.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Tamara Ecclestone sorgt im Internet für Furore. Auf ihrem neusten "Instagram"-Post ist zu sehen, wie die 32-Jährige ihre kleine Tochter stillt.

So klein, ist Töchterchen Sophia allerdings nicht mehr, die Enkelin von Milliardär Bernie Ecclestone ist bereits drei Jahre alt. Kein Wunder, dass die Fans gegen das späte Stillen sturmlaufen. Die Anfeindungen und Hasskommentar lassen Mutter Tamara allerdings ziemlich kalt. Unter ihren Post schrieb sie: "Stillen ist eine mächtige Demonstration der Liebe und Ernährung - und doch ist es normal geworden, dies zu verstecken."

Trotz des vielen Geldes, das Tamara Ecclestone besitzt, möchte sie, dass ihre Sophia keine verwöhnte Göre wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen