Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller feiert seinen 50. Geburtstag vor

Ben Stiller feiert seinen 50. Geburtstag vor

24.11.2015 - 17:40 Uhr

New York - Eigentlich begeht Ben Stiller erst am kommenden Montag (30.11.) seinen 50. Geburtstag.

In New York feierte der Schauspieler, Comedian und Filmemacher seinen runden Jahrestag aber schon einmal mit Freunden im "Gramercy Park Hotel" vor. Wie "Page Six" berichtet, waren unter anderem Robert De Niro und natürlich auch Freund und Kollege Owen Wilson anwesend. Organisiert hatte die private Party Stillers Ehefrau Christine Taylor, und ein Hotelbesucher verriet: "Ben war total glücklich und aufgekratzt - er war sehr wertschätzend und dankte ihr für die Party."

Ben Stiller hat mit seiner Frau Christine Taylor zwei Kinder: die 13-jährige Ella und den zehnjährigen Quinlin Dempsey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen