Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent feiert seinen Geburtstag mit neuem Song vor

50 Cent feiert seinen Geburtstag mit neuem Song vor

04.07.2012 - 15:00 Uhr

Großzügig: 50 Cent (35) schenkt seinen Fans zu seinem Geburtstag einen neuen Song.

Der Rapper ('In Da Club') hatte seine Anhänger auf heißen Kohlen sitzen lassen, wann denn endlich sein neues Album herauskommt. Es gab immer wieder verschiedene Veröffentlichungstermine. Nun bestätigte der Amerikaner, dass man 'Street King Immortal' ab November kaufen kann. Gleichzeitig brachte er mit '5 (Murder by Numbers)' einen kleinen Appetithappen auf die Platte heraus. Fans können den Song kostenlos herunterladen. Der Star wird am 6. Juli 36 und meinte, dass es eine perfekte Art wäre, vor zu feiern: "Ich vermeide heute negative Leute. Mein Geburtstag ist übermorgen und ich feiere schon", schrieb 50 Cent auf seiner Twitter-Seite. "Ich höre mir Album 5 an, es rockt. Ich gebe es als Geburtstagsgeschenk für mein cooles Ich heraus."

Der Hip-Hop-Star hält sich momentan in seiner Heimatstadt New York auf und genießt es. Aber er arbeitet auch, denn der New Yorker sitzt gerade an einem Fitness-Buch. "Ich bin schon auf, sie sorgen dafür, dass ich an meinem Fitness-Buch arbeite. Bin auf dem Weg ins Fitnessstudio, guten Morgen, Leute. Mann, ich liebe New York. Ich war schon an vielen Orten, aber nichts ist so schön wie die Heimat", schwärmte 50 Cent.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen