Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller feiert Weihnachten auf Hawaii

Ben Stiller feiert Weihnachten auf Hawaii

23.12.2013 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Auch Ben Stiller freut sich auf Weihnachten.

Wo und wie der Schauspieler die Festlichkeiten mit seiner Familie begeht, hat er im Interview mit "The Metro" verraten: "Wir haben ein Haus auf Hawaii, wo wir an Weihnachten gerne hingehen. Wir fahren mit unseren Kindern dorthin, haben unsere Ruhe und es gibt Geschenke. Das ist eine wichtige Zeit im Jahr, und als ich aufwuchs, war Weihnachten aufregend mit all den Geschenken. Ich möchte immer, dass meine Kinder ein großartiges Weihnachten haben, das ist die wichtigste Sache."

Ben Stiller hat mit seiner Frau Christine Taylor zwei Kinder: die elfjährige Ella und den achtjährigen Quinlin Dempsey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen