Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: Er ist nicht manisch-depressiv

Ben Stiller: Er ist nicht manisch-depressiv

18.01.2007 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller hat die Nase davon voll, in Medienberichten immer wieder als manisch-depressiv bezeichnet zu werden.

Wie der Online-Dienst "Aol.com" berichtet, erklärte der Schauspieler deshalb jetzt öffentlich, dass mit seiner psychischen Verfassung alles in Ordnung sei. Bei den Gerüchten handle es sich vielmehr um ein Missverständnis. Stiller wörtlich: "Ich habe das einmal als Witz in einem Artikel gesagt und es scheint sich zu halten. Das wurde irgendwo geschrieben und kommt offenbar immer wieder auf. Leider kommt Ironie in einem gedruckten Interview nie rüber."

Übrigens: Stiller ist seit Ende Dezember mit seinem neuen Film "Nachts im Museum" in den Kinos zu sehen. Der Streifen entpuppte sich als großer Publikums-Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen