Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ist sie manisch-depressiv?

Britney Spears: Ist sie manisch-depressiv?

06.01.2008 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll an einer manisch-depressiven Erkrankung leiden.

Das vermuten angeblich enge Freunde und Familienmitglieder der einstigen Pop-Prinzessin. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat demnach das seltsame Verhalten der 26-Jährigen in den vergangenen Monaten nichts mit Drogen- oder Alkoholmissbrauch zu tun. Vielmehr soll Britney psychisch erkrankt sein. Bisher weigert die Sängerin sich angeblich, sich der Krankheit zu stellen. Deshalb konnte ihr von ärztlicher Seite auch nicht geholfen werden. Bestätigt wurde das bisher noch nicht.

Britneys seltsames Verhalten der vergangenen Monate gipfelte am Donnerstag (03.01.) im totalen Zusammenbruch. Britney weigerte sich an diesem Tag, die Kinder nach einem Besuch in ihrem Haus in Los Angeles wieder herauszugeben. Sie schloss die beiden Kleinen im Badezimmer ein. Erst die Polizei konnte sie dazu bringen, ihre Söhne abzugeben. Drei Stunden später wurde Britney selbst dann von einem Sanitäterteam auf eine Trage geschnallt aus ihrem Haus geholt. Sie wirkte verwirrt, stand vermutlich unter Drogen. Die 26-Jährige wurde ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht. Dort wurde sie permanent überwacht und musste sich physischen und psychologischen Tests unterziehen. Gestern (05.01.) wurde die Sängerin aus der Klinik entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen