Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty ist Manisch Depressiv

Pete Doherty ist Manisch Depressiv

02.03.2006 - 10:30 Uhr

London - "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty soll manisch depressiv sein. Diese Diagnose stellten zumindest britische Ärzte, die den Musiker behandeln.

Doherty sucht angeblich regelmäßig das Londoner Homerton Krankenhaus auf, das sich auf Geistes- und Suchtkrankheiten spezialisiert. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Pete bekommt Beratungen und Anti-Depressiva. Er ist fest überzeugt, dass dies für ihn der Weg nach vorne ist." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Pete Doherty ist wegen seines Drogenkonsums berühmt und berüchtigt. Allein in den letzten Monaten wurde er mehrfach mit Drogen aufgegriffen. Ihm drohte deshalb eine Haftstrafe, die vom Richter in gemeinnützige Arbeit umgemünzt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen