Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Ich bin nicht manisch-depressiv

Charlie Sheen: Ich bin nicht manisch-depressiv

07.03.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen hat sich ein neues Tattoo zugelegt.

Damit will er der ganzen Welt zeigen, dass er auf der Gewinnerseite ist. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, präsentierte der Schauspieler den Schriftzug "winning" an seinem Handgelenk in seiner eigenen Radioshow. Gleichzeitig wehrte der 45-Jährige sich gegen Vermutungen, er leide an einer manisch-depressiven Erkrankung. Sheen verkündete dazu: "Ich bin nicht manisch-depressiv. Ich bin ein Gewinner!"

Charlie Sheen ist sich übrigens durchaus bewusst, dass im Moment viele Menschen an seinem Geisteszustand zweifeln. Das stört den US-Schauspieler aber kein bisschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen