Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Ich bin manisch-depressiv

Pete Wentz: Ich bin manisch-depressiv

08.08.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat öffentlich zugegeben, dass er manisch-depressiv ist.

In einem Interview mit der britischen Zeitschrift "Q" erklärte er jetzt, er könne an manchen Tagen erst gar nicht aufstehen. Der Fall Out Boy-Sänger und Langzeitfreund von Ashlee Simpson erklärte: "Ich bin manisch-depressiv. Ich steigere mich in alles rein. Wenn ich depressiv bin, komme ich nicht aus dem Bett. Im Moment ist aber alles okay." Außerdem nehme er schon seit über zehn Jahren Tabletten gegen seine Angstzustände, so der 28-Jährige weiter.

Übrigens: Trotz seiner Depressionen erlebt Pete Wentz derzeit den Himmel auf Erden. Der Grund: Der Fall Out Boy-Star ist in seine Freundin Ashlee Simpson verliebter denn je: "Ich habe noch nie jemanden getroffen, der mir so ein Gefühl gibt, wie sie es tut." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen