Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Kingsley & die Pferde bei Prince of Persia

Ben Kingsley & die Pferde bei Prince of Persia

28.05.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles (Firstews) - Sir Ben Kingsley sind Pferde nicht geheuer. Deshalb waren für den britischen Schauspieler die Dreharbeiten zu "Prince of Persia" kein Zuckerschlecken.

Der 66-Jährige musste dort nämlich mehrere Reitszenen hinter sich bringen. Er sagte dem "Hollywood Reporter" dazu: "Pferde machen mich nervös. Es ist nicht wirklich so, dass ich Pferde nicht mag, sondern eher so, dass sie mich nicht mögen. Ich musste mehrmals reiten und dann auch noch in einer schwarzen Rüstung - und dann hatte es auch noch 45 °C. Es war schrecklich."

"Prince of Persia" läuft seit rund einer Woche in den deutschsprachigen Kinos. Die Hauptrollen in dem Streifen haben Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton inne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen