Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal konnte Prince of Persia nicht ablehnen

Jake Gyllenhaal konnte Prince of Persia nicht ablehnen

07.05.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal konnte die Hauptrolle in "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" einfach nicht ablehnen.

Sie war schlicht und ergreifend zu verlockend. Der "Times" sagte der Schauspieler: "Das war ganz anders als das, was ich sonst so gemacht habe. Rumzurennen und Schwertkämpfe zu führen war schon immer ein Traum von mir. An einem Tag bin ich am Set rumgelaufen und dachte mir, 'Oh mein Gott, wir machen hier Star Wars'; und am nächsten Tag dachte ich, 'Oh mein Gott, wir drehen hier Lawrence von Arabien.'"

"Prince of Persia - Der Sand der Zeit" läuft übrigens am 20. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen