Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: restlos überzeugt von Prince of Persia

Jake Gyllenhaal: restlos überzeugt von Prince of Persia

01.04.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist überzeugt, dass sein neuer Film "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" ein großer Erfolg wird.

Der Hollywood-Star glaubt, dass nicht nur Fans der Videospiele, auf denen der Streifen basiert, sondern auch neue Zuschauer auf ihre Kosten kommen werden. Er sagte "comingSoon.net" dazu: "Zweifellos wird es einen Mix von Ideen zum neuen Film geben, weil jeder das Spiel spielt. Das Tolle an Videospielen ist, dass du sie selbst spielen kannst und das hier ist die Version einer anderen Person. Ich denke, wir habe es hinbekommen, unglaubliche Action zu bieten. Wir haben uns wirklich an das Videospiel gehalten und die Dinge weiter ausgearbeitet, die die Geschichte fantastisch machen. Ich meine, viel Action, eine Menge Bewegungen, die du im Videospiel benutzt, die aber auch auf der Realität beruhen und glaubhaft im Film umgesetzt werden. Ich denke, das erzeugt eine Menge Spannung. Ich denke, sie werden es wirklich mögen."

"Prince of Persia - Der Sand der Zeit" läuft übrigens am 20. Mai in den deutschsprachigen Kinos an.. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen