Startseite » Film + TV » Film + TV News » Prince of Persia: Jake Gyllenhaal hatte viel Spaß

Prince of Persia: Jake Gyllenhaal hatte viel Spaß

14.05.2010 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hat am Set von "Prince of Persia" unglaublich viel Spaß gehabt.

Vor allem die Action- und Stuntszenen waren ganz nach dem Geschmack des Hollywood-Stars. Der 29-Jährige sagte Bang Showbiz dazu: "Ich war einfach immer begeistert, wenn ich jemanden schlagen oder von etwas herunter springen durfte. Es hat einfach so viel Spaß gemacht. Das war einfach irgendwie anders als bei den anderen Filmen, die ich gemacht habe."


"Prince of Persia - Der Sand der Zeit" läuft übrigens am 20. Mai in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen