Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Verlängert sie ihren Entzug?

Lindsay Lohan: Verlängert sie ihren Entzug?

30.07.2013 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wird ihren Aufenthalt in der Entzugsklinik angeblich freiwillig verlängern.

Auf richterlichen Beschluss muss die Schauspielerin 90 Tage in der Einrichtung verbringen und diese Frist läuft morgen (31.07.) ab. Die 27-Jährige soll sich laut "Tmz.com" aber entschieden haben, noch ein paar Tage länger in der Klinik zu verweilen. Angeblich ist sie noch nicht bereit, sich der Welt zu stellen. Und auch für ihre Zeit nach dem Entzug soll sie bereits vorsorgen. Ein Insider wörtlich: "Uns wurde gesagt, dass sie in einer betreuten Wohngemeinschaft wohnen will, um nüchtern zu bleiben. Sie glaubt, dass das ihrer Genesung helfen würde."

Lindsay Lohan befindet sich aktuell wegen Drogen- und Alkohol-Problemen in einer Entzugsklinik in Malibu. Ein Gericht hatte den Aufenthalt angeordnet, nachdem die Schauspielerin mehrmals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen