Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: auf Nikotin-Entzug

Ben Affleck: auf Nikotin-Entzug

28.04.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck versucht angeblich gerade, das Rauchen aufzugeben.

Der Schauspieler soll seiner Frau Jennifer Garner versprochen haben, das Laster - auch seinen drei Kindern zuliebe - loszuwerden. Leicht soll ihm das aber nicht fallen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Ben hat versprochen, die Kippen wieder aufzugeben, aber jetzt ist er einfach ein Nervenbündel und das hilft nicht unbedingt, sich von Zigaretten abzulenken. Er nimmt alle möglichen Haushaltsprojekte und sinnlose Pläne in Angriff, um sich zu beschäftigen und er produziert ein Missgeschick nach dem anderen."

Jennifer Garner und Ben Affleck sind übrigens seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen