Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Busey: auf eigenen Wunsch in die Sucht-Klinik

Jake Busey: auf eigenen Wunsch in die Sucht-Klinik

26.05.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Jake Busey will vom Alkohol loskommen. Deshalb wird sich der 39-Jährige in wenigen Tagen auf eigenen Wunsch in eine Reha-Klinik begeben.

Der Entschluss kommt nicht aus heiterem Himmel: vor kurzem musste Busey nach einer durchzechten Nacht ins Krankenhaus. Und hiernach meinte er, er hätte wohl viel zu viel Spaß mit dem Alkohol gehabt. Genau deshalb will der Schauspieler in die Klinik - bevor es zu spät ist. Er sagte: "Ich will ein suchtfreies Leben führen." Wie lange Jake Busey in der Reha-Einrichtung bleiben wird, weiß er noch nicht. Dafür meinte er, er würde den Entzug sehr ernst nehmen. Die meisten werden Jake Busey übrigens aus dem Film "Starship Troopers" kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen