Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck möchte ein guter Vater sein

Ben Affleck möchte ein guter Vater sein

09.07.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck möchte nach der Trennung von Jennifer Garner keinesfalls zum Wochenendvater werden.

Die beiden Schauspieler haben drei gemeinsame Kinder, und der 42-Jährige will nicht, dass sie ohne ihn aufwachsen. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte eine Quelle: "Ben wollte Kinder und eine Familie, sein ganzes Leben lang. Er wuchs nicht mit einem Vater auf, der präsent war, seine größte Angst war es deshalb, dass er ein Dad wird, der seine Kinder nur am Wochenende sieht. Das wollte er nie."

Ben Affleck und Jennifer Garner sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Ende Juni (30.06.), einen Tag nach seinem zehnten Hochzeitstag, gab das Paar bekannt, dass es sich scheiden lassen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen