Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg möchte ein guter Mensch sein

Mark Wahlberg möchte ein guter Mensch sein

12.12.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg arbeitet hart daran, ein guter Mensch zu sein.

Der Schauspieler ist nicht immer ein Unschuldslamm gewesen, immerhin saß er als Jugendlicher auch schon im Gefängnis. Im Interview mit "HollywoodLife.com" verriet der 43-Jährige: "Mein Anliegen ist es, dass ich sicherstellen kann, dass ich nachts gut schlafe, und dass ich hart daran arbeite, ein besserer Mensch zu werden, und das mache ich seit 20 Jahren oder so, und ich werde das auch bedenkenlos weitermachen. (...) Es ist mir wichtig, nicht zu vergessen, woher ich komme und etwas zurückzugeben."

Mark Wahlberg ist übrigens seit 2001 mit Rhea Durham zusammen und seit 2009 mit ihr verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, zwei Jungs und zwei Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen