Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Er will ein guter Mensch sein

Ben Affleck: Er will ein guter Mensch sein

13.07.2005 - 01:04 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Ben Affleck hat sich einige Ziele in seinem Leben gesteckt.

Eines davon ist es, ein guter Vater zu sein. Wie die Jungendzeitschrift "Bravo" berichtet, sagte der Film-Star: "Der einzig richtige Triumph wäre für mich, wenn ich einmal auf meinem Leben zurück blicken würde und sagen könnte: 'Junge, du warst ein guter Vater, ein guter Ehemann - einfach gesagt: ein guter Mensch.'"

Als guter Ehemann kann er sich bereits beweisen. Seit dem 29. Juni ist er nämlich mit Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet. Ob er auch ein guter Vater ist, wird sich zeigen. Das Paar erwartet ihr erstes gemeinsames Kind. Anfang Mai hieß es, Garner sei im dritten Monat (Fan-Lexikon berichtete).

Garner und Affleck gaben sich auf der Luxusinsel Parrot Cay in der Karibik das Ja-Wort. Affleck war zuvor mit Jennifer Lopez zusammen. Die beiden standen ebenfalls kurz vor der Hochzeit, jedoch wurde diese überraschend im September 2003 gecancelt. Im Januar 2004 folgte dann die Trennung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen