Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: Will ein guter Vater sein

Aaron Carter: Will ein guter Vater sein

22.04.2020 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter und seine On-Off-Freundin Melanie Martin erwarten ein Kind.

Das verkündete der Sänger oben ohne und mit Zigarette im Mund in einem Video auf "Instagram". Und der jüngere Bruder von Backstreet Boys-Star Nick Carter freut sich schon sehr auf sein Baby. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte er: "Wir haben uns das beide gewünscht. Ich konzentriere mich auf die Zukunft und das Papasein. Ich will ein guter Vater sein. Ich bin fokussiert, meine Musik-Karriere läuft gut, meine Klamotten-Marke ist auf dem Markt. Aber die Familie ist das Wichtigste für mich."

Die Baby-News kommen sehr plötzlich, schließlich haben sich Aaron Carter und Melanie Martin erst vor kurzem getrennt - unter anderem wegen angeblicher häuslicher Gewalt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen